Einsatz 22.06.2017

Heute wurden wir um 12:57 Uhr per Sirene zu einem Flächenbrand nach Eickhorst Staatsforst alarmiert. Ausgerückt sind wir mit der Stärke 1/3, davon 3 Atemschutzgeräteträger. Wir kamen gleichzeitig mit dem Tanklöschfahrzeug aus Meine an der Einsatzstelle an, zu der die Ortsfeuerwehr aus Vordorf auch alarmiert worden ist. Es stellte sich heraus, dass es in einem Vorgarten gebrannt hat. Allerdings war kein offenes Feuer mehr zu sehen, sodass die verbrannte Stelle zur Sicherheit nochmal mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs abgelöscht wurde. Kurze Zeit später konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.


365 Tage im Jahr einsatzbereit
Eure Ortsfeuerwehr Rethen

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare