Weihnachtskegeln 2016 im DGH

Es wurde gelacht, geschmökert und gemeinsam Zeit verbracht. In der Gruppenwertung konnten sich Team Torben Schmidt, Olli Zysk mit 262 Punkten vor Markus Steinhoff, Jörn Heumann mit 257 Punkten und Mike Wittek, Hanna Voges mit 248 Punkten durchsetzen. In der Einzelwertung konnte sich Torben Schmidt mit 136 Punkten vor Markus Steinhoff mit 129 Punkten und Jörn Heumann mit 128 Punkten, den Pokal sichern. Die drei Erstplatzierten durften sich zur Belohnung Geschenke wie z.B. Schokolade, Schinken oder Spirituosen aussuchen. Nach dem Kegeln konnten wir uns noch bei lecker Schnitzel mit verschiedenen Soßen, Pommes und Kroketten weiter gemütlich zusammensetzen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Vormittag bzw. Mittag und wünschen allen einen besinnlichen 4. Advent.


365 Tage im Jahr einsatzbereit

Eure Ortsfeuerwehr Rethen

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare