Feuerwehrkameraden des Jahres

Am 30. Dezember 2017 fand der jährliche Gruppenabschlussabend unserer aktiven Kameraden statt. Bei leckeren Speisen und dem ein oder anderen Kaltgetränk verbrachten die Kameraden einen tollen Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Wie jedes Jahr, wurden zwei Kameraden besonders geehrt, die sich während des Jahres herausragend engagiert haben und Leistungen im besonderen Maße an den Tag gelegt haben. Die Feuerwehrfrau des Jahres 2017 wurde Hanna Voges, die sich neben ihrem hervorragendem Engagement in der Jugendfeuerwehr als Wartin, auch noch ihrer erfolgreichen und zeitintensiven Weiterbildung zur Maschinistin widmete. Wir gratulieren recht herzlich zum Bestehen und zur Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Rethener Feuerwehr.

Der Feuerwehrmann des Jahres 2017 wurde unser stellv. Ortsbrandmeister Arne Hinze, der erfolgreich und professionell unseren Ortsbrandmeister Jörg Brandes vertrat, als dieser über ein Jahr beruflich nicht in Rethen war.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. Arnes Engagement war jederzeit vorbildlich. Die Rethener Feuerwehr bedankt sich für die Motivation und das Engagement aller Kameraden und wünscht ein frohes neues Jahr 2018.

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare