Frohe Weihnachten

Ein spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür, Zeit zum besinnlichen Beisammensein und dem Rückblick des Jahres.


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kameraden bedanken, die das ganze Jahr über tatkräftig mitgestaltet und 365 Tage einsatzbereit waren. Besonderer Dank geht an alle Unterstützer, Förderer, meinen Kameraden der Kinder- und Jugendabteilung, dem Kommando, sowie allen Bewohnern aus Rethen und Eickhorst die unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen. Gemeinsam mit allen, freue ich mich wohlauf ins neue Jahr 2017 zu rutschen, um unser 112 jähriges Jubiläum zu feiern. Zusammen möchten wir mit euch im kommenden Jahr auf 112 Jahre Brandschutz in Rethen zurückblicken.
In diesem Sinne wünsche ich allen Kameraden und Mitbürgern eine frohe und besinnliche Weihnacht im Kreise der Familie, sowie ein erfolgreiches Jahr 2017.


Mit kameradschaftlichen Gruß

Jörg Brandes

Ortsbrandmeister

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare