Skat und Knobeln im Gerätehaus

Bereits ab 18 Uhr füllte sich das Gerätehaus in der Heinrichstraße mit zahlreichen Skat- und Knobelfreunden. Sie sind der Einladung der Rethener Feuerwehr gefolgt, den traditionellen Spieleabend mit Getränken, Snacks und einer tollen Stimmung zu verbringen. Egal ob Fördermitglied, Ehrenmitglied oder aktives Mitglied, die Mischung war wieder einmal kunterbunt, sodass es umso spaßiger wurde. Jedem Teilnehmer winkte eine kleine Überraschung vom Gewinntisch. Zusammengefasst war es wieder einmal ein schöner und gelungener Abend mit einer tollen Atmosphäre. Die ersten Plätze konnten jeweils Lena Voges und Andi Behrens belegen und durften sich über eine kleine Überraschung freuen. Die Freiwillige Feuerwehr Rethen, bedankt sich bei allen Teilnehmern und beim Festausschuss, der dieses tolle Event organisiert hat.


365 Tage im Jahr einsatzbereit

Eure Ortsfeuerwehr Rethen

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare