Glasfaser für Rethen, Eickhorst und Vordorf

Werbung:


Liebe Kameradinnen und Kameraden,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


aktuell findet eine Glasfaser-Vermarktung für Rethen, Eickhorst und Vordorf statt. Die Initiative i38553 wurde 2017 gegründet, um dem Ziel einer zukunftssicheren Internetversorgung in unserer Gemeinde näher zu kommen. Unser Kamerad Tobi engagiert sich seither mit Herzblut für dieses Projekt und freut sich besonders, dass es nun die Chance gibt, das Ziel der 40 Prozent zu erreichen. Er appelliert an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Gemeinde, diese Chance zu nutzen und sich für einen Glasfaseranschluss zu entscheiden.

Wir finden dieses Engagement erwähnenswert und möchten als Freiwillige Feuerwehr Rethen darauf aufmerksam machen. Demnächst wird die Initiative i38533 auch einen Flyer in alle Briefkästen der Gemeinde Vordorf verteilen.


Weitere Infos erhaltet ihr auf: https://i38533.de/


Viele Grüße

Eure Ortsfeuerwehr Rethen

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare