Wir sind vorbereitet: Das Schützenfest kann kommen

Spaß beiseite: Das diesjährige Schützenfest, welches an diesem Wochenende stattgefunden hätte, findet leider Corona-bedingt nicht statt. Nichts desto trotz war es mal wieder nötig, unserer Außenanlage an unserem schönen Feuerwehrhaus etwas Pflege zukommen zu lassen. Denn in der letzten Zeit, wo ebenfalls Corona- bedingt kaum jemand dort war und keine Fahrzeuge auf den Parkflächen unterwegs waren, hatte die Natur angefangen sich die Flächen zurück zu erobern. Dem haben wir heute erfolgreich Einhalt geboten und das Feuerwehrhaus strahlt nun mit der Außenanlage um die Wette 🤗


Wir wünschen euch allen ein schönes Schützenfest-Wochenende und bleibt gesund!


Eure Feuerwehr Rethen, mit euch - für euch




    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare