Tag der Feuerwehr entfällt

Liebe Feuerwehrkameraden*innen, liebe Freunde der Feuerwehr


Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung müssen wir schweren Herzens zum zweiten Mal in Folge unseren traditionellen Tag der Feuerwehr am 1. Maifeiertag absagen. Auch der Termin für unsere Generalversammlung am 29.05.21 wackelt schon, da es aktuell noch keinerlei Anzeichen für eine Lockerung des Erlasses der Samtgemeindeverwaltung gibt, welcher uns zur Zeit die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen sowie die Durchführung von eigenen Veranstaltungen untersagt.


Ich hoffe darauf, dass es im Laufe des Jahres noch Veranstaltungen, wie z.B. unsere Braunkohlwanderung an der frischen Luft, geben wird und halte euch bzgl. des Termins der Generalversammlung über diesen Kanal auf dem Laufenden. Zusätzlich findet ihr alle Informationen rund um die Feuerwehr und unsere Termine auf unserer Homepage (ffw-rethen.de) sowie auf unserer Facebook-Seite.


Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und entspanntes und frühlingshaftes Osterfest. Bleibt gesund!


Beste Grüße

Arne Hinze (OBM)

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare