Ortsfeuerwehr Rethen gewinnt Gewinnspiel

Donnerstag 12. Januar 2017 23.59 Uhr. Die Frist für das Gewinnspiel der ,,Ja zur Feuerwehr" Kampagne des Landes Niedersachsen ist gerade abgelaufen. Es ging darum ein Rätsel zu lösen, in dem man einen Gegenstand aus dem Feuerwehralltag, abgebildet auf dem unteren Bild, erkennen musste.




Bei der Abbildung handelt es sich um das Innere eines Mehrzweckstrahlrohrs. Um gewinnen zu können, musste man ein Bild von sich und dem gesuchten Gegenstand als Kommentar schreiben. Spontan entschloss sich der Kamerad Tobias Bäustmann die Chance zu nutzen und schoss ein Foto von sich und dem Strahlrohr in der Hand. Als Gewinn durfte man seine Ortsfeuerwehr per Steckbrief auf der Facebookseite der Kampagne vorstellen. Heute ist es soweit, der Gewinner ist die Ortsfeuerwehr Rethen und stellt sich nun auf einer Seite vor, mit der über 77 000 Personen verknüpft sind.

Die Freiwillige Feuerwehr Rethen bedankt sich beim Team von ,,Ja zur Feuerwehr'' für die Umsetzung!


Zu finden ist die Vorstellung auf der Seite der Kampagne.


365 Tage im Jahr einsatzbereit
Eure Ortsfeuerwehr Rethen




    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare