Absage der Generalversammlungen für das Geschäftsjahr 2021

Liebe Feuerwehrkameraden*innen, liebe Freude der Feuerwehr,


bis zum Schluss hatten wir gehofft, die für den 08.01.2022 geplanten Jahreshauptversammlungen des Fördervereins und der Feuerwehr zumindest in
abgewandelter Form durchführen zu können, leider vergebens. In einer eigens einberufenen Kommandositzung haben wir gemeinschaftlich beschlossen, auf Grund der aktuellen pandemischen Entwicklung, die Versammlungen für Januar nächsten Jahres abzusagen. Einen neuen Termin werden wir kommunizieren, wenn mit etwas Vorlauf absehbar ist, dass eine Versammlung auch verantwortungsvoll durchgeführt werden kann. Eventuell wird dies im Juni/Juli der Fall sein. Auch der Skat & Knobelabend wird im Februar 2022 nicht stattfinden, für den 1. Mai besteht noch Hoffnung.


Wir bitten wie immer um euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022.


Im Namen der Feuerwehr Rethen und mit kameradschaftlichem Gruß

Arne Hinze (Ortsbrandmeister)

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare