Skat- & Knobelabend

Ab 18 Uhr konnten alle Teilnehmer bei gemütlichem Knobeln, leckerem Essen und kühlen Getränken einen schönen Abend verbringen. Zahlreiche Gäste füllten das Gerätehaus, wobei sich im Vorfeld alle Teilnehmer fürs Skaten oder Knobeln entscheiden konnten. Beim Skatspiel konnte sich Detlef Trelewsky den ersten Platz sichern und beim Knobeln hatte Maggie Triebel die Nase vorn.

,,Es war einfach nur ein gelungener Abend, mit tollen Leuten, einer super Stimmung und schönen Preisen'', so Ortsbrandmeister Jörg Brandes.

Die Freiwillige Feuerwehr Rethen bedankt sich bei allen Teilnehmern für den schönen Abend und dem Festausschuss für die gelungene Planung des Events.

    Teilen

    Über den Autor

    Internetbeauftragter der FFW-Rethen

    Stellv. Jugendwart

    Tobias B. Administrator

    Kommentare