Toller Skat- und Knobelabend bis in die Nacht

Am 17.02.24 lud die Freiwillige Feuerwehr Rethen zum jährlichen Skat- und Knobelabend ins Gerätehaus ein. Ortsbrandmeister Arne Hinze begrüßte die 40 Teilnehmenden, dankte und freute sich über die gute Resonanz und wünschte allen einen schönen Spieleabend. Es wurden an Kleingruppentischen mehrere Runden Skat und Knobeln gespielt, bei dem sich das Glück mal mehr oder weniger zeigte. Bei Kaltgetränken und guter Stimmung verbrachten alle einen schönen Abend. Das Highlight war das Catering von unserem Rethener Dorfkrug. Serviert wurde Rinderbraten, Kartoffelgratin und Gemüse mit leckerer Pilzsoße und Geschnetzeltem. Im Anschluss wurde bis in die Nacht weitergespielt und geklönt. Die ersten Plätze in der Gesamtwertung belegten Daniel Trelewsky beim Skat und Eddie Triebel beim Knobeln. Nach der Siegerehrung durfte sich jeder einen kleinen Preis aussuchen.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Teilnehmenden für die schöne Stimmung, dem Festausschuss für die Organisation des Skat- und Knobelabends sowie unserem Gastwirt Andre Battige für das hervorragende Essen.