Freiwillige Feuerwehr Rethen – Hervorragende Stimmung beim Weihnachtstreff

Zum traditionellen Weihnachtstreff am Feuerwehrgerätehaus lud die Freiwillige Feuerwehr Rethen am 23.12.22 ein. Nach mehrjähriger Corona-Pause freute sich die Feuerwehr besonders auf den Weihnachtstreff. Trotz des regnerischen Wetters fanden über 120 Gäste den Weg in die Rethener Heinrichstraße. Bei leckeren Würstchen vom Grill, Glühwein, Kinderpunsch und verschiedenen Kaltgetränken konnte man bei weihnachtlicher Musik miteinander ins Gespräch sowie in weihnachtliche Vorfreude kommen. Insgesamt blickt die Freiwillige Feuerwehr Rethen auf eine tolle Veranstaltung zurück, auf die sich viele in der Vorweihnachtszeit freuen und die sich als feste Institution im Rethener Dorfleben etabliert hat. Die Freiwillige Feuerwehr Rethen wünscht allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2023.