Freiwillige Feuerwehr Rethen – Weihnachtskegeln

Die Vorfreude war nach zweijähriger Corona-Pause besonders groß, als die Freiwillige Feuerwehr Rethen am 18.12.22 zum traditionellen Weihnachtskegeln in die Rethener Gaststätte einlud. Ortsbrandmeister Arne Hinze begrüßte alle Anwesenden und wünschte ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei diversen Getränken wurden mehrere Spiele in Gruppen- und Einzelwertung gespielt. Dabei standen toll ausgewählte Geschenke als Gewinne bereit. Den ersten Platz belegte in der Einzelwertung Jörg Brandes und in der Gruppenwertung belegte das Team um Christian Sadura und Heiko Lenz den ersten Platz. Gegen Mittag gab es Schnitzel satt, sodass im Anschluss ein paar gemeinsame Stunden verbracht wurden.