Jahresabschluss der Altersgruppe

Am 14.12.22 fand das erste Jahresabschlusstreffen der neu gegründeten Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Rethen statt. Bei weihnachtlich geschmückten Tischen, Keksen und diversen Getränken begrüßte Gruppenführer Jörg Brandes alle anwesenden Kamerad:innen im Rethener Feuerwehrgerätehaus und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Ein besonderes Highlight war die Übergabe der von Mike Wittek gesponserten Westen für die Altersgruppe. Alle Mitglieder der Altersgruppe schmücken sich zukünftig mit diesen tollen Westen und waren sichtlich begeistert. Im Namen der Altersgruppe bedankte sich Gruppenführer Brandes herzlich bei Wittek für das Sponsoring.

Diesem Dank schloss sich Ortsbrandmeister Arne Hinze an und dankte im gleichen Zuge für die Einladung und für die Aktivität der Altersgruppe. Hinze berichtete anschließend über den neuen Mannschaftstransportwagen der Rethener Feuerwehr. Im Anschluss wurde noch gemeinsam geklönt, sodass es insgesamt ein toller Abend war.

Die Freiwillige Feuerwehr Rethen bedankt sich bei Mike Wittek für die gesponserten Westen und freut sich über die rege Aktivität der Altersgruppe. Die Altersgruppe trifft sich einmal im Monat mittwochs um 19 Uhr. Ansprechpartner ist Jörg Brandes aus Rethen.

Tobias Bäustmann

View posts by Tobias Bäustmann